• Jobs Job bei Bezirkssparkasse Reichenau

Bezirkssparkasse Reichenau

Reichenau

Reichenau

Sachbearbeiter/-in interne Revision Bezirkssparkasse Reichenau Reichenau Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von System- und Funktionsprüfungen i.S.d. MaRisk.

"sachbearbeiter/-in Interne Revision" Die Ist Ein Leistungsstarker Finanzpartner Am Bodensee In Einer Der Füh­ren­den Urlaubs­regionen Süd­deutsch­lands Mit Starkem Lokalem Bezug Kundennähe Und Die Bedarfs­gerechte Bera­tung Unserer Kunden Machen Uns Zu Einem Erfolg­reichen Institut In Der Region Das Gemein­wohl Und Die Regionale Wirt­schafts­förderung Liegen Uns Am Herzen Bei Einer Bilanz­summe Von 925 Mio Euro Beschäf­tigen Wir über 120 Engagierte Mitar­bei­ter­innen Und Mitarbeiter Ihre Aufgabenschwerpunkte: Die Prüfungstätigkeit Der Internen Revision Erstreckt Sich Auf Alle Aktivitäten Und Prozesse Der Sparkasse Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von System- Und Funktionsprüfungen Isd Marisk Beurteilung Der Ordnungsmäßigkeit Angemessenheit Und Wirksamkeit Der Internen Kontrollsysteme Erstellen Von Revisionsberichten Und Besprechung Der Prüfungsergebnisse Projektbegleitende- Bzw Projektprüfungen überwachung Der Erledigung Der Prüfungsfeststellungen Ihr Profil: Eine Mit Gutem Ergebnis Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Bankfachwirt/-in Wünschenswert: Bankbetriebswirt/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Sicheres Urteilsvermögen Und Ausgeprägte Risikosensibilität Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Bereitschaft Zur Weiterbildung Engagement Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Zählen Ebenso Wie Freundliches Auftreten Zur Ihren Persönlichen Stärken Was Wir Ihnen Bieten: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Und Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Eine Fachlich Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sehr Gute Fortbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd-s Mit Erfolgsorientierter Vergütung Und Einer Zusätzlichen Altersversorgung Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Und Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 13 März 2015 Als Ansprechpartner Steht Ihnen Vorab Unser Vorstandsvorsitzender Herr Johann Roth (telefon 07534/800-204) Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Sachbearbeiter/-in Interne Revision Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von System- Und Funktionsprüfungen ISd MaRisk Reichenau

Bezirkssparkasse Reichenau (Reichenau)

Bezirkssparkasse Reichenau (Reichenau)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Köln)

Cloud System Engineer (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)